top of page
Image by Spacejoy

Create your secret space

FEMALE INTERIEUR

Häufig passt sich unter Zuhause nicht unseren Bedürfnissen an, sondern wir versuchen uns dem Zuhause anzupassen.

Irgendwann geht die Rechnung nicht mehr auf und wir dürfen etwas verändern.

3.jpg

kreativ & individuell

ONLINE & OFFLINE

Du kommst nach Hause und siehst nur Baustellen,

To-Do's, Unordnung und dir fehlt die Energie und Inspiration etwas zu verändern?

Ich helfe Dir und deinem Zuhause, mit allen Mitbewohnern/innen durch Inspiration von Außen, kleinen oder großen Veränderungen, neuen Strukturen und Ordnungssystemen, ein neues Gefühl von Zuhause zu kreiieren. Wir erschaffen gemeinsam einen Ort in dem sich alle Wohlfühlen, alle Bedürfnisse und Personen einen festen Platz bekommen und wo danach wieder Erholung und Genuss der eigenen 4 Wände im Vordergrund steht. 

Wie würde dein Zuhause aussehen in dem du Dich fallen lassen und abschalten kannst?

Image by Nathan Oakley
Image by Nathan Oakley

Ein Zuhause, das sich nach dir anfühlt.

Alle Dinge haben ihren festen Platz.

Alle Dinge die zu viel sind, fliegen raus.

Alle Dinge bleiben, mit denen du Dich 100% wohlfühlst.

Alle Dinge, die unpraktisch sind dürfen sich verändern.

Qualitäten des Angebots

RAUM EINNEHMEN

Jeder BewohnerIn darf seine Bedürfnisse aussprechen, einen Platz finden und diesen auch individuell einrichten.

PLATZ FINDEN

Alle materiellen Dinge bekommen einen festen besten Platz. Das Suchen hat ein Ende und das Aufräumen fällt leichter.

KRAFTORT

Unser Zuhause sollte ein Ort der Erholung, Ruhe und Sicherheit sein. Hier tanken wir auf, hier dürfen wir Sein.

STRUKTUR & MINIMALISMUS

Weniger ist mehr und trotzdem Gemütlich.Mit den richtigen Textilien, Farbe, Bildern schaffen wir ein neues Ordnungs- und Raumgefühl.

DSC03015.jpg
pexels-cliff-booth-4058226.jpg
FORMULAR DEINER WÜNSCHE

WAS IST DIR/EUCH WICHTIG?​

Über einen ersten Fragebogen lerne ich Euch und eure Bedürfnisse grob kennen, bei unserem ersten Online oder Offline Termin mache ich mir ein genaueres Bild von Euren Räumen und gebe erste Anregungen, dann bekommt ihr eine Zusammenfassung incl. Inspiration und Konzeptmöglichkeiten. Ob ihr diese alleine Umsetzt, Hilfe benötigt oder komplett Abgebt an Mich, finden wir gemeinsam heraus.

Entrümpeln & neue Ordnung schaffen 

Der erste und wichtigste Schritt ist, sich klar zu machen:

Was ist alles da? 

Was tut mir gut?

Was brauche ich wirklich?

Danach dürfen die Dinge in eine passendere neue Ordnung kommen.

Image by Andrea Davis
Image by Alyssa Strohmann
Neue Plätze kreieren

Einen Platz in dem Du dich wohlfühlst und fallen lassen kannst geht manchmal mit kleinen Veränderungen einher.

Neues Licht, andere Textilien, Farbe, Gerüche, ein neuer Platz der Möbel oder dem Tausch von Zimmern.

Wir erlauben uns neue Klamotten wenn wir wachsen, neue Haarfarbe wenn wir Grau werden, aber wie oft erlaubst du dir deine Räume an deine aktuelle Lebens Situation anzupassen? Umzugestalten? Dich über deine Räume neu zu Definieren und einen passenden Safe Space zu kreiieren?

klein_VeronikaESchweiger_2023_04_Content_LuisaMaria_0023.jpg

Deine Gestalterin

Luisa Forster

Raume zu gestalten, Möbel zu rücken, an meine Wünsche und Sehnsüchte anzupassen ist seit Kindheitstagen meine heimliche Passion.

Jahrelang durften Freunde und Bekannte von meiner Leidenschaft und meinem visuellem Auge profitieren, mit welchen ich Räume wahrnehme, fühle und auch über Nacht schon umgestaltet, entrümpelt und dekoriert habe. Jetzt bist du an der Reihe!

Ich packe mit an, wenn du dich schwer trennen kannst. Ich gehe mit oder für Dich einkaufen, ich gebe all mein Wissen in die Neugestaltung deines Zuhauses um deinen neuen persönlichen Lieblingsplatz zu erschaffen.

Ja,
deine Räume dürfen mit dir wachsen.

Genauso wie du Dich verändern darfst,

dürfen es auch deine Räume.

Oft fühlt sich eine bevorstehende Veränderung schwer, groß, kaum zu bewältigen an -

und dann ist es eine andere Perspektive, ein Vorschlag von außen,  einmal Möbelrücken und  sofort ist eine andere Wirkung im Raum sicht. und spürbar.

Image by Spacejoy
Möglickeiten Interieur

DEINE MÖGLICHKEITEN

Work with me

ONLINE/OFFLINE
BERATUNG

Mit deinem ausgefülltem Fragenbogen machen wir einen 360° Rundgang durch deine Räume und du bekommst Tips für die Hauptbaustelle.

BERATUNG & SHOPPINGLIST

Wenn es sich um mehr als eine Baustelle handelt, bekommst du ein individuelles Angebot welches Neustrukturierung/

Einkaufsliste/

weitere Beratungstermine/uvm.

 beinhalten kann

ALLES +
MIT ANPACKEN

Hier bekommst du das rundherum sorglos Packet, ich gestalte mit Dir/Euch ein komplettes Raumkonzept, individuell angepasst an Eure Wünsche und helfe vor Ort mindestens einen ganzen Tag mit!

155,00 EUR

ab 255,00 EUR

ab 1555,00 EUR

Image by Beazy

worauf wartest du?

Es geht nicht darum wie groß deine Räume sind, sondern wie sehr du Dich darin wohlfühlst.
bottom of page